Neujahrsempfang der Marktgemeinde

Um das neue Jahr gebührend und feierlich zu starten, lädt die Marktgemeinde jedes Jahr verdiente Bürgerinnen und Bürger zum Neujahrsempfang ein. Als Ehrengäste konnte Bürgermeister Herbert Kirsch Herrn Pfarrer Kirchensteiner und Ehrenringträger Josef Seefelder begrüßen. Ihnen wurde allerdings fast der Rang abgelaufen von drei ganz jungen Damen: die Drillingsschwestern aus der Marktgemeinde, die vor zwei Jahren das Licht der Welt erblickt haben. 

Verdiente Vereinsfunktionäre erhalten aus der Hand des Bürgermeisters ein kleines Geschenk und die Bürgermedaille in Bronze, Silber oder Gold.  Zudem konnten zahlreiche Sportler ausgezeichnet werden, die im vergangenen Jahr bei nationalen und internationalen Wettbewerben erfolgreich waren. 

Die musikalische Umrahmung übernahmen die Saitenschinder um Magnus Kaindl, der ebenfalls für seine sportlichen Leistungen im Trachtenverein geehrt wurde.